Berlin-Brandenburger Meisterschaft 2015

IMG_1258Am 18. April 2015 fand in der Sporthalle der Robert-Jungk-Oberschule die Berlin-Brandenburger Meisterschaft 2015 statt, die von uns, der Top Ten Budo Akademie e.V., ausgerichtet wurde. Insgesamt nahmen rund einhundertzwanzig KämpferInnen an der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft 2015 teil, alleine dreißig KämpferInnen der TTBA.

Die TTBA konnte mit neunundzwanzig Medaillen (7x Platz eins, 13x Platz zwei, 9x Platz drei) den zweiten Platz im Medaillenspiegel aller Disziplinen erreichen und zeigte sich somit wieder in alter Stärke auf dem Berliner Parkett.

Wir bedanken uns bei allen Helfern (insbesondere beim Catering) für einen reibungslosen Turnierablauf und gratulieren allen Qualifikanten und Teilnehmern der TTBA für die gezeigten Leistungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.





WordPress Video Lightbox