Frauen-Selbstverteidigung erfolgreich

Frauen-Selbstverteidigung erfolgreich

Jedes Jahr im Herbst/Winter findet in der TTBA ein Selbstverteidigungskurs nur für Frauen statt. Unter der Leitung von Thomas Schöngart lernen die Teilnehmerinnen einfache Selbstverteidigungstechniken, die sie in einer Not-Situation effektiv einsetzen können, um sich und Andere schützen zu können.
»mehr

Hoffest 2015

Das Hoffest zum zehnjährigen Jubiläum der TTBA war ein voller Erfolg. Neben sehr vielen Gästen, die den Weg auf den Hof vor dem TTBA-Studio fanden, wurden die kulinarischen Angebote mit großer Begeisterung angenommen. Von den kleinsten bis zu den größten bzw. ältesten Gästen fühlten sich Alle rundherum wohl. Wir hoffen daher, dass wir das...
»mehr

Bilanz der TTBA (10 Jahre)

Am 12. September 2015 feierte die Top Ten Budo Akademie e.V. (im Folgenden: TTBA) ihr zehnjähriges Bestehen. Zehn Jahre hören sich nicht besonders viel an. Sonst kennt man Jubiläen, die schon 50 oder 100 Jahre überschritten haben. Jedoch muss auch bedacht werden, in welchem Sport ein Jubiläum gefeiert wird. In der jungen Sportart Kickboxen...
»mehr

Europameisterschaft 2015 in San Sebastián

Europameisterschaft 2015 in San Sebastián

Vom 22. August bis zum 30. August 2015 werden Farina und Leon die Farben Deutschlands auf der Europameisterschaft 2015 in San Sebastián vertreten. Beide KämpferInnen gehen in der Disziplin Points Fighting (Kickboxen) an den Start.
»mehr



WordPress Video Lightbox